Jacqueline Feldmann

Mit charmantem Witz und verblüffender Direktheit bezaubert Jacqueline Feldmann ihr Publikum. Die coole Lüdenscheiderin gilt momentan als eine der aufstrebendsten Jung-Comedians und ist bereits seit 2011 regelmäßiger Gast in vielen renommierten Shows wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash und in den GOP Varieté Comedy Shows. Auf der Bühne erzählt Jacqueline mit ihrer taffen und frech- sympathischen Art urkomische Geschichten aus ihrem Alltag und über Freunde und Familie. Besonders die alltäglichen Begebenheiten und Missgeschicke, die wohl jedem von uns schon einmal begegnet sind, interpretiert sie auf ihre ganz eigene Art und Weise und sorgt dabei für ein regelrechtes Lachfeuerwerk. Ob nun ihre beste Freundin Franzi, der Zumba-Kurs, ihr eigener Vorname oder Herzblatt Kevin, nichts und niemand bleibt bei der Quasselstrippe verschont. Ihrem jungen Publikum dient sie als Identifikationsfigur, den etwas älteren Zuschauern gibt sie einen lustigen Einblick in das heutige Leben einer jungen Frau, denn in ihrer Welt ist alles bunt und ein bisschen verrückt. Jacqueline Feldmann begeistert mit innovativer Frische sowie spritziger Professionalität und garantiert somit beste Unterhaltung für Jung und Alt. Sichert Euch Tickets für diese außergewöhnliche Künstlerin und lasst Euch in ihren Bann ziehen.

Quelle: Reservix

Jacqueline Feldmann - Plötzlich Zukunft! Konnt' ja keiner wissen

Mönchengladbach
Tickets

Kabarett-Bundesliga 2018/2019: Sebastian Richartz trifft auf Jacqueline Feldmann

Obernburg am Main
Tickets

Blömer /Tillack vs Jacqueline Feldmann

Fulda
Tickets

Kabarett Bundes:Liga 5.Spiel

Meerbusch-Lank
Tickets